Forum > Neuigkeiten:
Parade gegen Pelz

R Q L

Unter dem Motto „Zeig Haut. Gegen Pelz.“ startet die internationale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN heute eine große Onlinekampagne gegen sieben große Modeunternehmen, die noch Echtpelz verkaufen.

Jeder Tierfreund kann online seinen nackten Stellvertreter (Nacketar) kreieren und auf die Straße schicken. Im Visier der Demonstranten sind Firmen wie Armani, Burberry, Prada oder Closed.

Wenn ihr auch Teil der Kampagne werden wollt, klickt auf meinen Aktionslink http://parade-gegen-pelz.org/share/zJtHMZzV.

R Q L

Ich sehe ja immer wieder solche leute wie dich, die den anderen einfach den spaß am pelz verderben wollen. Das hat genau null swag! Alles was ich will sind bitches, gucci und prada und nicht irgendwelche schwulen bäume umarmen. Swag on bitches!

R Q L

R Q L

Danke.wink

R Q L

Während ihr von eurer Hippiekommune aus Nacketars erstellt und Körbe flechtet, chill ich mit meinen homies im KFC, fresse Chicken, rauche blunts und sippe champagne mit meinen bitches. SWAG

R Q L

Wo kommen nur immer diese Swag Kiddies mit ihren sinnlosen Kommentaren her?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Parade gegen Pelz
erstellt von faultier
am 24.11.2012
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 387
User online: 0
Gäste online: 387


10 Minuten Ruhm


blonde2806