Forum > Neuigkeiten:
the-reality.net v4.0

R Q L

ich sag nur, ne kopie von meinvz u. co. und das alles weg war, freunde usw, total assi!!!!!

R Q L

es wurde schonmal erklärt dass das was mit "web 2.0" zu tun hat

R Q L

Zitat von igelchen2006:
ich sag nur, ne kopie von meinvz u. co. und das alles weg war, freunde usw, total assi!!!!!


Hier haben wir wieder ein Beispiel, was passiert wenn man sich das Forum nicht richtig angeschaut hat.

"gern zitiere ich blue.tiger nochmals"

Der Vorwurf bezüglich der Kopie ist ganz großer Schwachsinn. Das ganze lässt sich viel mehr unter dem Begriff Web 2.0 zusammenfassen, wurde auf dem Gebiet von Social Networks in erster Linie von großen Seiten wie Facebook umgesetzt und danach zunehmend von kleineren "kopiert" (StudiVZ, Snapscouts, TR). Falls es immernoch nicht klar sein sollte: Das ist ungefähr so, als würde man behaupten das ABS wurden von allen Herstellern von anderen kopiert.

R Q L

wenn de meinst. is halt meine meinung!!!!!!!!!

R Q L

Zitat von igelchen2006:
wenn de meinst. is halt meine meinung!!!!!!!!!


Die sich auf Unwissenheit begründet. Was ja okay ist, solange aus Meinung keine Meinungsmache wird wink

R Q L

hm ... was sagt man dazu. neuer style von tr. habe ja viel verpasst die letzten monate. so ganz kann ich mich nicht mit dem neuen anfreunden, vtl auch einfach weil's so scheint als sei viel schnickschnack dabei, aber vlt auch nur weil's ungewohnt ist??? wer's mag wird sicher seinen spaß dran finden

R Q L

Da ist viel Wahres dran. Die Gewohnheit ist der größte Feind der Innovation. smile

R Q L

Ich war am alten TR gewöhnt, um ehrlich zu sein fand ich den alten TR auch besser.
Das was jetzt ist is einbischen kompliziert,
Blöd ist das man seinen Freunden ne Freundschafts Anfrage stellen muss...
Der alte TR war auch Übersichtlicher,
Naja... bestimmen können wir es eh nicht...

R Q L

hat ja nix mit grammatik zu tun smile

R Q L

also es wär vllt net schlecht wenn man wieder freunde sichtbar für andere machen könnte

R Q L

Ich finde allerdings das 4.o besser, ich meine man muss sich nur dran gewöhnen und sonst ist alles okey! Naja mich ärgert es nur das man nie sieht wenn man neue Foto-Kommentare kriegt, aber sonst habt ihr das gut hingekriegt wink

R Q L

is eigentlich noch ein Counter für geupte Pics geplant??

greetz

p.s. vergesst mal die Löschfunktion nich! wink

R Q L

ohh...sry....grad gesehn...löschen kann man ja mittlerweile!^^

R Q L

echt??? neyneyney........also muss ich des von vorhin wieder aufrecht erhalten!!!!
aber ich bin zuversichtlich....irgendwann....packn se es....! wink

R Q L

hey leuts

ist es möglich für das gästebuch mehr als 200 einzurichten? mir kommt das sehr wenig vor. für ein einfaches hallo oder lg oder die sonst gängigen grußformeln mag es wohl reichen aber für mehr auch nicht. - schade!!- (vlt geht das ja auch nur mir so?? waren bei der alten version auch nur 200 zeichen möglich??)

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

the-reality.net v4.0
erstellt von Wolax
am 09.09.2009
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 586
User online: 1
Gäste online: 585


10 Minuten Ruhm


womenizer