Event: Roland Kaiser – LIVE mit Band 2012

Name Roland Kaiser – LIVE mit Band 2012 Musik
Location Landskron KULTurBRAUEREI
Beginn 26.05.2012 18:00 Eintritt
Ende offen

Beschreibung

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen Top Ten-Hits wie "Santa Maria", "Ich glaub' es geht schon wieder los", "Joana" oder "Dich zu lieben" prägt er die deutsche Musiklandschaft und fasziniert Generationen wie kaum ein anderer deutscher Sänger. Sein Schaffen gilt als Synonym für moderne deutsche Musik, die durch ihre kraftvolle Poesie die unausgesprochenen Sehnsüchte des Publikums widerspiegelt und melodiös inszeniert. Seine Texte sind ehrlich, gefühlvoll, erotisch.

Trotz seiner außergewöhnlichen Karriere und der ungebrochenen Popularität ist Roland Kaiser bodenständig geblieben. Denn er weiß, wem er diesen grandiosen Erfolg zu verdanken hat – seinen Fans. Deren zahlreiche Wünsche fließen daher auch in die von Roland Kaiser persönlich getroffene Titel-Auswahl der anstehenden Comeback-Tournee ein: “Ich gehöre zu dem Kreis Musiker, die sagen: Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, überhaupt eine Bühne betreten zu dürfen – nämlich die Hits, die ich in meinem Leben hatte.“ Gemischt mit Titeln seines neuen Albums, das am 03. Juni 2011 erschienen ist, präsentiert Roland Kaiser in seinen Konzerten ein wahres Hitfeuerwerk des deutschen Popschlagers.

Auch 2012 wird Roland Kaiser gemeinsam mit neun Musikern – seinen alten Kollegen und Bandfreunden – in handverlesenen Städten exklusive Live-Konzerte geben. Erleben Sie Spielfreude pur!

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 646
User online: 0
Gäste online: 646


10 Minuten Ruhm


Beule