Event: Caveman – DU SAMMELN. ICH JAGEN!

Name Caveman – DU SAMMELN. ICH JAGEN! Musik
Location Landskron KULTurBRAUEREI
Beginn 18.02.2012 19:00 Eintritt
Ende offen

Beschreibung

CAVEMAN kommt wieder!
Der Görlitzer Weihnachtstipp: Schenken Sie über 2 Stunden Liebe, Lachen und Erkenntnis

Esther Schweins Kult-Comedy CAVEMAN spielt zum Beginn des kommenden Jahres nach knapp zwei Jahren Pause wieder in der KULTurBRAUEREI Görlitz und lädt ein zu über zwei Stunden Lachen! Da gerade im Weihnachtsgeschäft die besten Plätze vergriffen werden, empfehlen wir allen einen rechtzeitigen Kartenkauf, um den Helden im Beziehungsdickicht auf besten Plätzen erleben zu können.
Am 24. und 25. Februar 2012 wird der moderne Höhlenmann in seiner Solo-Comedy in zwei Vorstellungen über das sinnieren, was Frauen und Männer trennt und eint. Es wird zu Lachen und Erkenntnis über die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau und deren große alltägliche Auswirkungen einladen. CAVEMAN sorgt endlich für Durchblick im oft schleierhaften Beziehungsdickicht. Das gelingt ihm mit einer ebenso unterhaltsamen wie einfach verständlichen Theorie: Er zeigt, dass sich seit Beginn der Menschwerdung im Grunde nicht viel verändert hat. Männer sind noch immer Jäger, Frauen noch immer Sammlerinnen. In vielen alltäglichen Situationen wird unser unterschiedliches Verhalten mit dieser Formel plötzlich verständlich. Verschiedenste Erkenntnisse liefern plötzlich ungeahnte Einblicke selbst in die Welt des eigenen Partners. CAVEMAN Tom analysiert das befremdliche Universum der Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex. Aber er enthüllt ebenso, welche Erfüllung Männern „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann. Es darf über vielfältige Situationen gelacht werden, die im Alltag oft reichlich Konfliktpotential bieten. Für Besucher jeder Alters- oder Beziehungsklasse stiftet CAVEMAN in der künftigen Zweisamkeit Versöhnung, da man sich in vielen Situationen mit mehr Verständnis begegnet. Man weiß ja nun um die Gründe für das oft geheimnisvolle Verhalten des Gegenübers.
So gesehen, bietet sich CAVEMAN für Paare aller Generationen

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 563
User online: 0
Gäste online: 563


10 Minuten Ruhm


SayIt