Event: Görlitzer Sommer Open Air mit G.G. Anderson uvm.

Name Görlitzer Sommer Open Air mit G.G. Anderson uvm. Musik
Location Landskron KULTurBRAUEREI
Beginn 16.07.2011 16:00 Eintritt
Ende offen

Beschreibung

Görlitzer Sommer Open Air

„Besser geht nicht“ ist nicht nur der aktuelle Hit des Schlagerstars G.G. Anderson, sondern könnte auch das Motto des stimmungsvollen Görlitzer Sommer Open Air am 16. Juli 2011 um 16.oo Uhr auf der Bühne im Hof der Landskronbrauerei sein.

G.G. Anderson live mit seinen größten musikalischen Erfolgen, ist ein Garant für prächtige Stimmung und einem wahrhaftig einmaligen Konzerterlebnis des Künstlers.

Seine beispielhafte Karriere verdankt G.G. Anderson nicht allein seinen eignen millionenhaft verkauften Alben und Erfolgstiteln, er selbst schrieb als Komponist für solche Pop-Giganten wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Tony Christie oder Karl Gott ihre großen Hits. Im vergangenen Jahr feierte er seinen 60. Geburtstag mit einer eigenen Show und nun steht wieder einmal sein neues Album ganz oben in den Charts.

Beim großen Görlitzer Sommer Open Air mit dabei ist auch Sandra Weiss, die vor zehn Jahren als Gewinnerin des Grand Prix der Volksmusik ihre musikalische Laufbahn begann. Die zierliche Allgäuerin sang sich mit ihrem Titel“ Ich suche nicht das Paradies“ in die Herzen eines Millionen Publikums. Sie schaffte es ganz nah an die Spitze des Musik-Olymps und zählt seit Jahren zu den beständigsten und erfolgreichsten Künstlerinnen des volkstümlichen Schlagers.

Bert Beel moderierte nicht nur jahrelang die beliebten Wunschsendungen des SFB und verzauberte sein Publikum mit atemberaubenden Parodien von Hans Moser, Hildegard Knef bis hin zur Opern Diva Montserrat Caballe, er bringt auf der Bühne die Stimmung zum „kochen“. Seine Eleganz und sein frischer Humor machen ihn so unverwechselbar, so wie dieses Görlitzer Sommer open Air ein unvergessener Sommertag werden wird.

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 719
User online: 0
Gäste online: 719


10 Minuten Ruhm


Schatzi