Event: Ausbilder Schmidt - Zum Brüllen Komisch

Name Ausbilder Schmidt - Zum Brüllen Komisch Musik
Location Landskron KULTurBRAUEREI
Beginn 16.04.2011 20:00 Eintritt 19,90 €
Ende offen

Beschreibung

Ein grauer, verregneter Novembertag im Jahre 1968. Die Geburt von Ausbilder Schmidt. Nach 9 sinnlosen Monaten im Bunker, ohne Ausrüstung und Kompanie seilt er sich an der Nabelschnur ab, beißt diese durch und ruft erstmal in den Kreissaal „morgen ihr Luschen“! Hektik breitet sich aus, Ärzte und Hebammen stehen stramm. Aber das Ausbilderchen ist zur klein, er kam zu früh. Dann wollten Sie ihn in den Brutkasten legen und unser kleiner Ausbilder ruft: „NEIN, legt mich ins Gefrierfach“! Und heute ist er groß und stark. Und wieder auf Tour mit seinem 4. Liveprogramm „zum brüllen komisch“ Der Ausbilder erzählt uns diesmal in seinem Live Programm alles über sich: seine Kindheit, seine Jugend in den 80ern, seine Familie, seine Leidenschaften und seine Prophezeiungen, denn eine ist schon längst wahr geworden: „reden ist luschig, brüllen ist Gold.
Die Menschen wollen wieder ihre Meinung sagen und dies am liebsten laut und deutlich. Und wer könnte dies besser als unser Freund und Helfer Schmidti?! Was glaubt ein Ausbilder, wie wir im Jahre 2030 mit der Überalterung der Menschheit umgehen? Schicken wir alle Rentner nach Holland? Wie reagiert ein Schmidt in einem Feinschmeckerrestaurant wenn er einen Gruß aus der Küche bekommt, so ein Fliegenschiss an Läuseschenkel? Und wenn dann mal so ein Ausbilder Schmidt vor der Himmelspforte steht - ob sich Gott wohl darüber wirklich freuen kann? Es gibt sogar ein Musical vom Ausbilder Schmidt. Jawoll! Sein Leben wird als Tanztheater performt, …schlimmer hätte es nicht kommen können. Und der Ausbilder trägt es mit Fassung, er tanzt, er singt, aber - er weint nicht! Und wenn Sie Fragen haben an den Ausbilder, dann tun sie dass einfach in seinem Programm via Feldpost!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 636
User online: 0
Gäste online: 636


10 Minuten Ruhm


spartakus