Event: Chocolate Night die 2.

Name Chocolate Night die 2. Musik
Location Landskron KULTurBRAUEREI
Beginn 18.12.2010 21:00 Eintritt
Ende offen

Beschreibung

Nachdem im April diesen Jahres das Chocolate Night Wanderkommando zum ersten Mal Halt in Görlitz mit einer sensationellen Party einlegte, war Allen klar; eine Fortsetzung muss folgen!

Diese steht jetzt nach 8 Monaten endlich und dann auch noch als schokoladiges X-Mas Special an. Wieder in der Landskronkulturbrauerei, wieder mit dem Besten, was es derzeitig an Black Music, RnB & Partysmashern zu Hören gibt.

Mit dabei ist unser Chocolate Night Held Eskei83, 3 facher RnB Champion Berlins und permanenter Tour DJ sämtlicher DJ Equipment Hersteller. Es gibt nicht viele Clubs in Deutschland, in denen Eskei83 seine Fingerfertigkeiten noch nicht unter Beweis stellen konnte.

Mit ihm zusammen kommt DJane DJ Rickstarr aus Chemnitz zum zweiten Male in die Görlitzer Gefilde, um mit RnB Balladen & Black Music Hymnen von gestern bis heute die Gäste der Nacht zu verwöhnen.

Volles Verwöhnprogramm gibt es an diesem Abend auch durch unsere gewohnt gestärkten Chocolate Dancers, die den puls der Ladies hoch- und die Füße auf dem Tanzparkett antreiben werden.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Chocolate Night on Tour Odyssee in Görlitz und begrüßen zur Feier des Tages die ersten 111 Ladies mit dem Vorteil des freien Eintritts. Im Sinne des X-Mas schenken wir Allen, die mit einem Schokoladenweihnachtsmann an der Kasse erscheinen 2 € vom Eintri tt.



It`s Chocolate Time …

DEEJAYS ON ROTATION > BLACK MUSIC, RNB & PARTYSMASHER:

DJ ESKEI83 (MOCCATUNES - CHOCOLATE PLAYA)

DJ RICKSTARR (MOCCATUNES - CHEMNITZ)



CHOCOLATE DECORATIONS

CHOCOLATE DANCE SQUAD

CHOCOLATE DRINKS



SPECIALS:

ZUR FEIER DES TAGES HABEN DIE ERSTEN 111 LADIES BIS 23 UHR

FREIEN EINTRITT!!!

FÜR ALLE ANDEREN: BIS 23 UHR NUR 4 EUR

X-MAS SPECIAL: JEDER, DER BIS 24 UHR MIT EINEM SCHOKOLADENWEIHNACHTSMANN AN DER KASSE ERSCHEINT, SCHENKEN WIR 2 € VOM EINTRITTSPREIS.

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 409
User online: 0
Gäste online: 409


10 Minuten Ruhm


MoNi23