Kommentare (18)

L

naja ok...kein Kommentar^^

L

man und ich dachte ich seh gut aus..so kann man sich täuschen(; nie wieder Partybilderwink

L

naja das haben wir beide an dem Abend gedacht..aber was soll^^

L

kann man das bild bitte löschen....(;

L

ne jetzt haben wa das an der backe ;D

L

verdammtwink

L

naja sonst seh ich um einiges besser versprochenwink

L

wer erzählt dirn son quatsch^^

L

ey piano mein freund(;

L

wasn los chrischi mein freund.. ich will ja nur das die dich net belügen^^

L

hab zum glück die ausrede das ich betrunken war..(;das erklärt und verzeiht alles find ich(;

L

aber in dem Stadium warste noch net so voll ;D du wusstest noch was de machst..also nix ausrede^^

L

ach sei ruhig(;ich benutz ausreden wann und wo ich will(;

L

und außerdem wollt ich mich dir anpassen,wär ja blöd gewesen wenn so nen mehr als geiler typ neben dir stehe würde(;würdest du ja voll dumm aussehen(;

L

aber das dumm aussehen fällt dir ja net schwer ;D musste ja ganz du selbst sein...aber wer säuft sieht so aus ;D

L

und ich dachte wir wären freunde martin);,denk mal bitte an die alten zeiten zurück!(;so genug kommentare drunter gemacht... *close*

L

ne ne nix mit close big grin was willst du den mit alten Zeiten, sovoele gibt es da ja net xD vlt. deine Fahrradaktionen ...aber sonst denke ich gern zurück mein lieber Chrischi (=

L

cooles bild

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Kopiere diesen Link in eine E-Mail oder andere Nachricht:

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 706
User online: 0
Gäste online: 706


10 Minuten Ruhm


Ghostface