Event: Campus Party

Name Campus Party Musik
Location Campus Hochschule ZI / GR
Beginn 18.06.2008 18:00 Eintritt
Ende offen

Beschreibung

Campusparty auf dem Hochschulgelände Görlitz am 18.06.2008

Einlass ab 18h.
Ab 19h Eintritt: 5€

Norman Bates (Rap/Funk/Jazz aus Erfurt)
Norman Bates, der ständige Co-Vocalist und Backup-MC von Clueso stand bereits 2005 auf der Campusbühne. In diesem Jahr wird er zum ersten Mal mit seiner eigenen Band nach Görlitz kommen. Aber auch in dieser Band entdeckt man alte Bekannte aus den Clueso Konzerten, wie Phillipp Milner an den Keyboards und DJ Malik an den Tabelturnes. Seit 2004 begleitete Bates das Projekt Clueso&Band aber entwickelte schnell den künstlerischen Eigensinn, der seinem ersten eigenen Album später den Namen gab: (Eigen)Sinn!

Agent Glasgow(Rock aus Görlitz)
Agent Glasgow sind vier schottische Brüder aus Görlitz, die sich nach längerer Zeit wieder gefunden haben um den kopfnickendem, tanzbeinbewußten Leuten ihren „Balls Shakin Rock..n..Roll“ zu servieren. Damit der Nacken aber auch noch was von der ganzen Soße abbekommt, legen sie noch ein gutes Stück Stonerbraten oben drauf.
Agent Glasgow besteht aus der klassischen Rockbesetzung: Bass (Major Ronny Pentagon), Gitarre (Sergeant Gain), Gesang (Captian D.O. Shorty) und Schlagzeug (General D. Bones).
Die Gang gründete sich im Mai 06 und blieb ihrem Konzept der Freundschaft und dem Spass an der Musik treu, nahmen ihre EP „KINGS OF NO-MAN..S LAND“ im August 06 auf und verbreiten seitdem ihr Gesetz per Gehörgangsausblutung.

Makako Jump (Italian Speed Ska aus Trieste)
Makako Jump ist eine richtige "Offbeat Party Band". Der Stil der Band reicht von dem unbekümmerten italienischen Ska ("Mi Queso es tu Queso") über "Offbeat-Pop" und Dub in , Richtung Party-Reggae bis hin zu Rock und Soul Einflüssen.

Jennifer Rostock (Elektro-Punk-Pop aus Berlin)
Jennifer Rostock machen’s anders! Am Mikrofon fährt Jennifer ihre Krallen aus, Wahrheiten schmettern aus ihrem grell geschminkten Mund und Rücksicht gibt es nur im Konjunktiv.
Mancher blickt pikiert und rümpft die Nase, während der dreckige Rest zu blendenden Stakkatoriffs und morschen Analog-Keyboards hüpft und zappelt.
Bass und Gitarre greifen dem Synthie an die Eier und ziehen, bis es rockt. Doch da sich das Tanzbein nicht von allein in die Disko trägt, schiebt sich immer wieder ein knackiger Beat aufs Parkett.
Schon seit ein paar Monaten sind Jennifer Rostock mit ihren Songs unterwegs, beglücken (nicht nur) die Berliner Szeneclubs und krakeelen sich ihren Weg frei. Mit Texten zwischen Poesie und Rotz. Mal struppig, mal gierig, mal süß - aber niemals mit Blatt vor dem Mund!
Alles ist vintage, trägt pink und bewegt sich epileptisch. Die Leute gucken skeptisch!? Ist egal!
www.jennifer-rostock.de/
www.myspace.com/jenniferrostock

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 671
User online: 0
Gäste online: 671


10 Minuten Ruhm


Afrob