Kommentare (8)

L

<3<3<3<3<3roll eyes

L

big grin ich sag mal nix außer: "Rolling on floor laughing" hab dich sehr lieb isa, danke für alles ...

L

tongue wink big grin :] meine zwei süßen xDD

L

:]

L

und wie groß ich bin xD

L

ja newa?!^^...diese kleinen tricks immabig grin

L

wasn fürn trick? roll eyes big grin das da is die realität wink big grin ne, schön wärs crying sad naja, kann man nich ändern hab dich lieb süße <3

L

*ich hab dich sooo lieb!* cool :]

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Kopiere diesen Link in eine E-Mail oder andere Nachricht:

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 117
User online: 0
Gäste online: 117


10 Minuten Ruhm


lulela