Event: Knorkator - Deutschlands meiste Band der Welt

Name Knorkator - Deutschlands meiste Band der Welt Musik
Location Landskron KULTurBRAUEREI
Beginn 02.11.2007 22:00 Eintritt
Ende offen

Beschreibung

Tourwiederholung im Herbst 2007

Die Dreharbeiten für den neuen Mitch Cromwell-Film "Knorkator Rising" waren ursprünglich für das Frühjahr 2007 geplant. Die Tour zum "Nächsten Album aller Zeiten" sollte genutzt werden, um gute Konzertaufnahmen in den Kasten zu bekommen. "Knorkator Rising" wird ein Halb-Dokumentarfilm über wichtige Stationen im Werdegang dieser außergewöhnlichen Musikformation. Originalaufnahmen wechseln sich mit nachgestellten Szenen ab, und es wird auch auf künftige Ereignisse eingegangen.

Nach den ersten Shows im März merkte Cromwell jedoch, dass speziell für die frühen Jahre keine geeigneten Locations vorhanden waren. Die Hallen waren einfach zu groß, um die Stimmung der ersten Konzerte einzufangen. Nach langem Hin und Her entschloss sich das Produktionsteam zusammen mit der Band zu einer weiteren, weitaus kleineren Clubtour im Herbst. Das ist natürlich die Gelegenheit für alle Knorkator-Fans, die im Frühjahr zu weit hinten standen oder ganz verhindert waren, ihre Helden noch einmal aus der Nähe zu sehen. Wer also schon immer gern mal in einem Mitch-Cromwell Film mitmachen wollte, möge sich beeilen, denn die Tickets sind rar. Und ein Insider-Tip an die ganz Harten: Für die anschließenden Orgien ist das Casting der Statisten noch nicht abgeschlossen. Der Film selbst wird aber voraussichtlich erst ab Oktober 2010 in allen Kinos zu sehen sein, weil man für die Szenen von Buzz Dees Beerdigung Originalaufnahmen verwenden will.

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 695
User online: 0
Gäste online: 695


10 Minuten Ruhm


Gottsmann