pfeffi
schrieb am 06.05.2007 - 17:09:
2 suffis
gelöschter User
schrieb am 06.05.2007 - 18:18:
Der Hilschi doch nicht

...am liebsten wär ich jetzt auch hin gegangen...so viele bekannte am Start...man man man
Knutschi
schrieb am 07.05.2007 - 17:54:
EiN BeCkS iMMa MiT dAbEi..mHh..gRiNsEBaCkE..GrUß
gelöschter User
schrieb am 08.05.2007 - 23:28:
jo suffis on tour