gelöschter User
schrieb am 08.05.2007 - 17:19:
waren wir nüchtern da oder schon im tzu level
Fanny01
schrieb am 08.05.2007 - 18:18:
Waren natürlich nüchtern.
Wir trinken doch nie, oder?
Pittie
schrieb am 08.05.2007 - 21:27:
wenn mann das klauben soll ich weiß ja net