Kommentare (6)

L

ey super foto ladyswink

L

Super? Frag mi wer das Foto lassen wollte!red face

L

icke..aber ich hab das net erkannt auf dem kleenen display....big grin

L

na meine beiden hübschen *hehe* Die Elli und die Lisa smile ich sag doch "die schöne Elli" P nich Elli? smile Und Lisa du bist süüüß

L

ey na das is ja die Lisa!!! *hehehe* sieht sweet aus... hab dich ganz dolle lieb!!big grin wink

L

hey meine süße maus hab dich och lüb...hehehebig grin das nächste ma gehn ma zusammen,wenn dir es wieder besser geht und die liza nehm wa och mit....wink weiterhin gute besserung..und küßchen....happy

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Kopiere diesen Link in eine E-Mail oder andere Nachricht:

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 534
User online: 0
Gäste online: 534


10 Minuten Ruhm


Bella-1992