Schöne Grüße an dich zurück...
zwar 3ter aber trotzdem nen kleines nettes grüßerle...
und ich den 2ten auch von mir ein gruß
Ich lass mal den ersten gruss hier viel spass bei TR
Passwort vergessen?
Noch nicht registriert? Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Online: 606 User online: 0 Gäste online: 606
10 Minuten Ruhm