Zanessa94
Zanessa94 ist offline

Zanessa94's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
liesl
KNUUUUUUUUUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

abba the biggest of the universum!!!!:] :] ^^
11.09.2008 - 15:14
liesl
liep dichä unglaublich dolläää weil de schun viel mehr als nur zu mienen leben gehörst mit dier machts einfach imma fun(naja...fast^^big grin) du bist echt das krasse in person über was wier redn labern &co
...a´wier quatschn + redn einfach über alles...geil
11.09.2008 - 15:13
liesl

kampfmaus hoch 3^^tongue ...mnachmal!!!big grin
11.09.2008 - 15:09
liesl

kuschl-porno-knutsch-prinzessin 4ever:]
11.09.2008 - 15:08
liesl

weil ohne dich ist mein leben weniger lebenswert!!!
11.09.2008 - 15:05
liesl

weil du mein super süßa kleina gaanz großa schatz bist
11.09.2008 - 15:03
liesl
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey meine little sweet maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!big grin big grin big grin big grin
liep dichää knuuuuuuuuuuustchaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


bist die bestebig grin big grin big grin :] :] :] :] viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimpaaaaaaaaaaaroll eyes roll eyes roll eyes
10.09.2008 - 18:37
gelöschter User
ích lass dia och ma liebe grüße da!!
04.09.2008 - 16:37
gelöschter User
mal wider ein paar grüßchen xP
03.09.2008 - 15:17
liesl
heudde vlt leidda kein a-festsadsad wie blöööddecryingcrying

WIE FIES GEMEIN UND BÖSARTIG!!!!!!!!madmad

wenn danne ja bloß von 6 uhr 2-3 heek

...und du kannst och leidda nichä mitcryingcrying


...vlt geh ich vlt geh ich nihcä...um 6 wird doch noch keina da sin!
30.08.2008 - 12:45
liesl
hahaaaaaaa..gestern war sooooooo geilo..wier könntn glatt strippende, cheerleadernde disco- foxis werden^^

is imma voll geiloooo mit dier

liep dichä:]
30.08.2008 - 12:39
liesl
lasss dier voll hammatz derbst geiloo grüße da,die bestn von allen^^
liep dichä sooo unglaublich dolle,also was wier alles sou machn xDD wie geilooo
bist echt das beste was mier passieren konnte maus
KNUUUUUUUUUUTSCHroll eyes roll eyes roll eyes
30.08.2008 - 12:38
gelöschter User
du hast recht gehabt . aus mir und nick wird noch was thihi . sind zam !?

*freut sich immma noch übelste
30.08.2008 - 08:53
gelöschter User
danke sandra . nuja ich hoffe ma das ich ma wieda een typn abkrieg .
thihi
29.08.2008 - 16:07
Kleene_13
nu klar find ich die bilder gut sehn echt voll hammer aus big grin big grin big grin big grin

lieb dich och super dolle
28.08.2008 - 20:30
gelöschter User
HuHu snadra .
du hier ichfasses ja net .
ey du kannste ma bitte denn nick fragen
wie der bei TR heißt !?

das wär toll.
und dan mir sage n . thihi


lieb dich
26.08.2008 - 15:09
Kleene_13
hey ich lass dir super liebe grüße da coole bilder mit dir und den daniebig grin

ich hab dich ganz ganz dolle lieb
25.08.2008 - 15:26
gelöschter User
ach und übrigens...>hast ruhm^^<!!
24.08.2008 - 20:26
gelöschter User
hast ruhm,, (:
24.08.2008 - 20:25
gelöschter User
halllöle....lieb grüße au ma da lass....

lieb.kuck...*
24.08.2008 - 20:25

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 322
User online: 0
Gäste online: 322


10 Minuten Ruhm


MisMissi