- ._.Skate._.
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
._.Skate._.'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
hey....04.07.2009 - 13:13
lass ma grüße da
hoffe kommt was baqq
MI und DO und FR war einfach nur hamma mit dir
Jo man skatenheut war geil dermanual von miavoll lol und mein arsch tut mia jetzt scho weh!!!!!03.07.2009 - 19:50
Dienstag Reichenbacherbad wie letztesmal mit den gleichn leutz???03.07.2009 - 19:31
kannst ja och noch welche einladn
