- Knoedel93
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Knoedel93's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
ich war im auto sollte ich rausspringen oder was??10.07.2010 - 19:38
du bekommst noch nen kuchen von mir ne??
lieb dich.<3
okey. ; D09.07.2010 - 23:49
morgen um viertel 9 an der brauerei.
dann hau ich dich windelweich. ; D
liebe dich.<3
pff. ^^09.07.2010 - 23:33
willst du stress alter. ; D
morgen gibts was. ; D
...
danke. ^^
Liebe Dich.<3

