- Knoedel93
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Knoedel93's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
mir gehts eigl. gut. (:03.10.2010 - 11:40
und dir.?
sorry war die nacht schun offline. o.O
<3
Das lieb (:01.10.2010 - 19:41
Tut mir Leid, dass ich dich nerv, aber mir ist gerade einfach totlangweilig, sorry ^^
pff...naja haben ja trotzdem gewonnen26.09.2010 - 22:41![]()
ich glaub wenn der den tzschochi umgehauen hätte, hätte der dem erstmal ene gezogen^^
jo bis denne
hm..ma guggn^^26.09.2010 - 22:35
eh alter was sollte das eig. ich hatte den ball gar nimmer...
aber wie die alle draußen gebläckt haben![]()
eh bei dem enen geilen pass im mir die drecksulle an die wade gesprungen und dann war er weg...naja und bei dieser einen scharfen hereingabe war i-ein ludwigsdorfer bein dazwischen^^...naja gut zu den26.09.2010 - 22:25
boar lothar...ich war glaub 2mal kurz davor denen einen einzuschenken^^26.09.2010 - 22:20
