- Jennilein
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Jennilein's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
06.05.2010 - 23:40
sry maus ich mag dich doch noch gggaaannnzzzz dolll
lieb dich soo ^^
hoffe treffen und jetzt bald mal
krankenhaus hätte ich auch hingehn könn...aber vllt isses mit den omis und ops ja ganz lustig...hab aber bissl schiss davor...sin zwar nur 5 wochen aber man weiß ja nie was einen erwartet! <327.04.2010 - 19:03
das is schön,froit mich... ja bei mir is auch alles bestens27.04.2010 - 18:57
könnt echt nie besser sein zur zeit!nur bissl stress in der schule aber das legt sich...hab bald praktikum im altenheim... <3!
danke mausi wünsch ick dir auch!hoffe du hattest nen fleißigen osterhasen04.04.2010 - 17:14lg sevi hdl <3

