- Jennilein
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Jennilein's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
ick wees do ^^ ick musste sowad von feiern wo du dich dann zu mir gedreht hast u mir das immer gezeigt hast xD zum glück hatte die beckmann aufsicht hahaha. u bio hat auch beckmann u muntau aufsicht (: da kömma zwischendurch rauchen bestimmt hahaha07.05.2009 - 10:16
xD na ick dachte die fahne kam dir von alleine entgegen, wird sich ja so einiges verhangen haben xD07.05.2009 - 10:01
oah ne ey jetz muss ick mit den gedanken aufhörn, hatte kotzreiz![]()
![]()
hahahahaha zu giel ^^
x'D ick muss hier grad feiern vorm pc.07.05.2009 - 09:56
weeste noch kf? da wars ja auch schon so bissl mehr behaart u da hat ses bestimmt wachsen lassen wa ^^ genauso wie ihr freund d hat ja au schon so n bart hahaha
geil!
kam so ne ramazotti fahne raus? xD
xD haste ihr an die mumu geguckt? hatte bestimmt so ne frisur wie der hier unten oder?07.05.2009 - 09:52
ne jenny du weisst doch ick platz sonst - ERZÄHLS MIR!!! ^^
hast du ni erzählt du hättest ni scho so n afro unter den achseln?? haha ach nee das war ja sabbi wa xD07.05.2009 - 09:47
dit is do ma ne geile idee![]()
du weisst gar nich was ick heute beim piercer alles vor hab ^^07.05.2009 - 09:40
der hat n terminkalender voll für heute u morgen mit terminen für mich
guck ma d überall haare ^^




