- Drakiel
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Drakiel's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
naja wolle,wilhelm, tobi, paul und ka ^^21.06.2011 - 16:55
scheiße warum das denn? o.O wilhelm geht nach der abschlußfeier auch zum berzi ^^
joa zurück an den absender ^^02.06.2011 - 20:21
alles gute zum männertag xD bekommts noch n baar blumen von mir![]()
da war das holzbein nicht nur zum laufen gut,31.05.2011 - 14:19
sondern auch zum rum verstecken vor anderen durstigen leuten![]()
das machen wa wenn ich alles hinter mir hab ok hab daran auch schon mal gedacht... aber ich musste ja erst mal klar komm... jetz hab ich ja nen neues leben angefang...30.05.2011 - 22:26
