- Drakiel
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Drakiel's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
japps~ das gleiche zurück ^.^05.06.2010 - 10:57
ha-puuu~
heute wirds sicherlich genauso schön~
vllt liegts auch einfach am wetter
lieb hab
was das mit dem sonnentanz ? das is ein altes familiengeheimnis, das kann ich doch nicht einfach filmen...02.06.2010 - 21:42
ach quatsch das wird bestimmt lustig^^02.06.2010 - 21:38
ich führ auch schnell noch nen sonnentanz auf:0)
Beste Grüße02.06.2010 - 12:47
Schau dir doch mal unsere neuen Live-Videos von 15°Rock und Bandclash an, auf: http://www.youtube.com/user/TheSmokkings
Deine Meinung dazu würde uns interessieren
Schau dir mal das zweite video auf meinem profil an ...es lohnt sich(=02.06.2010 - 11:12



