Drakiel
Drakiel ist offline

Drakiel's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
achso vllt. fällt dir ja noch was ein^^
oje mir fählt bald nix mehr ein^^
hdssmmmdl kiss <33
17.11.2009 - 21:54
gelöschter User
is süß wirklich
morgen treffe ich mich vllt mit ein paar freunde
u. ausschlafen tuh ich auch^^
u. was machst du morgen noch so??
hdssmmdl kiss <333 kiss
17.11.2009 - 21:43
gelöschter User
><

das is net sooo der gute tipp...
17.11.2009 - 21:43
gelöschter User
aber ich will meinen kopf bewegen können...><
17.11.2009 - 21:42
gelöschter User
nein... es tut weh...-.-
17.11.2009 - 21:38
gelöschter User
ich hab keinen ahnung...
17.11.2009 - 21:35
gelöschter User
achso
hab mir das gerade angehört
is ja süß von dir
hdssmmmdl kiss <33
17.11.2009 - 21:34
gelöschter User
hab ich gemacht...><
17.11.2009 - 21:30
gelöschter User
scheiße. bin die ganze woche krankgeschrieben...
17.11.2009 - 21:25
gelöschter User
hey mir geht es ganz guz ausser das ich kapput bin
u. wie geht es dir so??
ne mach ich aber dan noch
hdsssmmmdl kiss <33
17.11.2009 - 21:18
gelöschter User
liebe grüße zurück big grin
17.11.2009 - 16:37
gelöschter User
krass^^

grueße back
17.11.2009 - 02:08
gelöschter User
xD

ich geh ma mein kopf chillen lassen... hauste mein freund
bis zum nöchsten mal wenn es wieder heißt:
K****n und S****n was das zeug hält...^^
16.11.2009 - 22:18
gelöschter User
xD klingt spannend...xD
16.11.2009 - 22:10
gelöschter User
weil?
16.11.2009 - 22:00
gelöschter User
ich bin eher los als du glaub ich... gegen 2 oda so...^^

warn bei gormageddon, hab ne gehirnerschütterung vom hadbang...^^
16.11.2009 - 21:53
gelöschter User
wink
16.11.2009 - 18:20
LOKI

Lass mal wieder grüße da

und wann die flucht ist weiß nur ein echter pirat
Arrrrbig grin big grin big grin
16.11.2009 - 15:39
gelöschter User
achso
kann ja mit überlegen was wir machen können wenn
wir uns mal treffen aber weiß nie ob mir da was einfällt^^
ok mach jetzt off
schlaf schön u. träum was süßes
hdsssmmmdl kiss <333 <333 kiss
15.11.2009 - 20:46
gelöschter User
ich bin auch so froh dich kennen gelernt zu haben
will dich auch nie mehr verlieren
was musst du den überlegen??^^
hdsssmmdl kiss
15.11.2009 - 20:39

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 408
User online: 0
Gäste online: 408


10 Minuten Ruhm


BlumeX