schon erledigt.^^
hell, ja. in 5 min mach ichs raus.^^
jetzeee gehts los.^^
ja von mir aus.^^
doch, machse glei.^^ ja hab auch bissl angst.XD
ich lerns eh nie richtig also isses mir rillska.^^ jaja, ich weiß
öhh!
danke fuer bild kommentar.
genau.^^ ne ich guck nur strömungen an.: D
weiß nie, gucks mir dann erst an.^^ nej nej brauchst nie,xD
joa wois ne ma sehn.^^
ma hat grad keine zeit. : D
weiß nie.xD
ne,XD
joo
hmm okay )= morgn zeit ?
...
war geilst
& ich freu mich auf dann : D (unfreundemäßig)
Passwort vergessen?
Noch nicht registriert? Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Online: 421 User online: 0 Gäste online: 421
10 Minuten Ruhm