CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
iwii.
wie ich mit immer vorstelle wie du die dinge in echt sagen würdest.. ne eh ^^

ich kipp glei vom stuhl.big grin big grin
05.09.2010 - 21:57
iwii.
caro - das einzige mädchen was mich vorm computer zu echten lachrkrämpfen bringt ^^big grin big grin big grin
05.09.2010 - 21:52
gelöschter User
hübschbig grin
laß ma was da
05.09.2010 - 21:36
Eisbaer
was freusten dich da wie so ne blöde ;D
ich rede nun mal gern und viel mist^^
05.09.2010 - 21:29
Eisbaer
ich laber halt gern, das müssteste doch langsam wissen ;D
da musste mich einfach mal unterbrechen
05.09.2010 - 21:27
Eisbaer
danke schön...;D

aber hättest ASF auch was sagen können als ich bei euch war^^
05.09.2010 - 21:22
Eisbaer
Liebe grüße Caro (=

hoff das man sich bald mal wiede sieht ♥^^
05.09.2010 - 21:18
gelöschter User
und das weißt du auch !
05.09.2010 - 20:15
gelöschter User
gruß da lass xDD
05.09.2010 - 20:10
gelöschter User
ich spür, da is bissl mehr zwischn uns |;
05.09.2010 - 19:37
iwii.
ja, hab ich auch schon so gedacht..nie dass wir dann die aufgaben nie versteh oder so. ^^

aber jetz; SCHLUSS MIT DEM DRECK !
05.09.2010 - 18:39
VitoScheK
grüße;')^^
05.09.2010 - 18:33
iwii.
ich auch übelst wenig.xD
05.09.2010 - 18:32
iwii.
ja ich auch.

und mit den statistik-begriffen. -.-
05.09.2010 - 18:15
iwii.
ja bei mir auch so.
also sowas wie kegel formeln und sowas hab ich nich gelernt..dafür gibts ja n tafelwerk.^^
05.09.2010 - 18:11
iwii.
ja soweit schon^^
05.09.2010 - 18:09
iwii.
carou : p
05.09.2010 - 18:04
iwii.
hab grad 2 h gepennt.xD
05.09.2010 - 16:05
gelöschter User
zu hoch für mich xD

ich weiß nur, dass man es auch nippeldreher nennen kann ^^
05.09.2010 - 14:59
gelöschter User
ich auch ey ^^

wir wir beyde geschockt warn ^^
05.09.2010 - 14:07

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 392
User online: 0
Gäste online: 392


10 Minuten Ruhm


kora8814