- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Da muss ich glei ma der kleinen cute was dalassen...war echt cool bei laura, oder?? Wenn du eine Heckenrose wärst, würdest du lieber von einem Hund oder einem menschen angepisst werden?13.02.2008 - 12:46
![]()
mei letzter eintarag is ja voll bekackt^^10.02.2008 - 14:36
naja...liep dich ganz doll
die ferien sind sooo geilo mit dir!
*freu* aufs fotoshooting^^
naja wird schon geilo werdn
hdgggggdl!
war heut sow [color=magenta]geilo[/color]!09.02.2008 - 19:24
na ok...
außer die umfrage^^
![]()
09.02.2008 - 19:21
...am bestn en emo oda en bollo...^^
na diese stelle kennen wir doch wo her^^










