- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
nja wia solln nie nervn aba sie macht so en geheimniss draus...02.06.2008 - 20:40
da sollses glai lassen^^
ich dich och!02.06.2008 - 20:32
omg --> heute 2 schocks auf ein mal!
muss man erstma verkraftn
aba ni damit nervn bitteh.__.01.06.2008 - 21:42
ich sags dir eh ni
& ich geh raus
& ich hab das bild vom david gefundn wo ich dir schonma von erzählt hab mit dem klavier:
so en s
[size=10]hach...ich lass dir viel zu wenig einträge da...01.06.2008 - 21:09
muss dir einfach mal wieder einen machen...
grüßels..
hab dich liep..<33
[size=9]jo..das bild is kras..01.06.2008 - 20:33
mit dem bierflaschn..da koennte man ja meinen wir sin voll versoffn
[size=9]das bild von uns 3 is ja übelst süß..^31.05.2008 - 13:48
das war noch voll die winter-zeit..mit mütze und dicker jacke un so..^
naja..bis dann glei
liep dich<3

