- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
27.06.2008 - 20:49
und meine Üwi
warst in letzter zeit voll für mich dah
lieb dich soh...<333
cool,,deine folterträume,, also ich komm mo nachmittag mit raus,, komm dann um die mittagszeit nochma on
muss jetze off,, baybay
ich och,, aba man kann seine träume ni steuern,,27.06.2008 - 20:44
jedenfalls hab ich noch ni rausbekomm wies geht..!
übrigens; danke für die güße
mhh,,und ich wollte ken eis,, obwohl ichs gratis gekriegt hätte..!27.06.2008 - 20:38
![]()
nuh eh,,da hat ich grad voll den flash und musste grad übelste lachen,, ubrigens: da hatte er noch lange haare in dem traum..´D27.06.2008 - 20:35
<3
weste was,,?27.06.2008 - 20:32
das bild hier erinnert mich übelste an en traum von mir,, den hab ich dir und mandy letztes jehr erzählt
kennste den noch,,?
bor übelste hab ich zuerst gornischt kapiert,, aba dann gings27.06.2008 - 20:26
und dann hamwa kurz nochn stück shut up and drive getanzt,,
<3
![]()
neeh,,27.06.2008 - 16:17
könn doch am we raus gehn,,!
ich geh jah nächste woche och ni,,wegen dem geheimnis,,!
´D27.06.2008 - 16:15
neehh hab mir jah jetze schon mitta yvi was ausgemacht..!
wann geht ihrn,,?
<3
nuh,27.06.2008 - 16:12
voll geil..
<3
ken bock dann tanzn zu gehn
mir tut die fresse imma noch weh,,!



