- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
[size=50]verarscheeee[/size]29.07.2008 - 22:45
brauchst mia nie ne pn schreibn mit;
''was willstn sagen?''
hab diar nixx zu sagen^^
ja imma so "das rollo hat gewckelt" und so ´D28.07.2008 - 13:17
so dumm kleiine kiddis halt ´D
<3
ich würd gerne ma das buch wieda findn, wo wir das reingeschrieben haben, was der herr lohr imma gemacht hat..!28.07.2008 - 13:14
28.07.2008 - 12:38
ich hab angst vorm zwerg,,´D
der herr lohr oda wie der hieß ..!
<3
naja macht die franzi bestimmt auch,, müssen wir sie mal fragen,,27.07.2008 - 22:04
odahhh????
<3333
or shit ich hab aber jetzt schon ne kette immer um,,, =027.07.2008 - 21:55
die is voll süß eyy! so lang und unten ein großes schwarzes herz dran
aba kann ja 2 immer um ham oda???
kussi <333
na will nixX damit^^27.07.2008 - 21:43
nua wollte dia sagen das ich den text gail finde^^
also nehmen wir aber schwarze t-shirts kay???
<3





