CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User


woahh das in deim prof is voll süß

lieb dich ganz doll süzze

'ich hoffe wir gehn dann raus'

<33
28.09.2008 - 10:45
gelöschter User
uhhhh shice XD

nie so gewordn,, nja musst angliggn^^

<333
26.09.2008 - 14:37
gelöschter User


omg,, xD

ich sag mal so, die jule sieht gudd aus..

..aber ich (n´ja lieber kein komentar)

lie dich
26.09.2008 - 14:32
gelöschter User
[size=12]gruesse..
maq diich sooh sehr..
<33[/size]
26.09.2008 - 14:32
gelöschter User
süß...<3 hehe
26.09.2008 - 13:03
gelöschter User
[size=10]Liebe Grüße..

hübsches PofiL (:
25.09.2008 - 19:30
gelöschter User
lieb dichä <333
25.09.2008 - 17:05
gelöschter User
jaahh xD

liebe grüße zurück


<333
23.09.2008 - 20:18
gelöschter User
knutscha
23.09.2008 - 16:52
gelöschter User
[size=9]na süße lass da oh ma wida
grüße da lieb dich derbste
is cool mit dia....
und so[/size]
23.09.2008 - 16:28
_kirschbombe_
ehtik war so lustig heute..
wes ni. war aber froh das wir ni dran gekomm sind.hehe

lieb dich hübsche^^
23.09.2008 - 16:00
gelöschter User
ahnneee ich denkst nich,,

aber is ja mal lustig sowas zu machn^^

bessa als k-moshn

<33
22.09.2008 - 21:33
gelöschter User
22.09.2008 - 15:57
gelöschter User
lass grezze da!big grin big grin big grin
21.09.2008 - 14:45
gelöschter User
heyy,,
voll süßes prof (:
lieb dich süzze,<33
21.09.2008 - 14:30
gelöschter User
<33
20.09.2008 - 19:45
gelöschter User
jeahh,,
frannys b-day is doch eig ganz cool^^
"feiern" ja grad schön^^^^

lieb dich<3
20.09.2008 - 16:29
gelöschter User
liebe grezze hierlassen

hdl

<3
20.09.2008 - 13:35
gelöschter User
http://de.youtube.com/watch?v=UxIsaG5YaFg&feature=related

.tootlach. wie geil ist das denn ?? :`D
liebste grueße
20.09.2008 - 10:37

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 474
User online: 0
Gäste online: 474


10 Minuten Ruhm


survival-profie