CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User


whhuaa biin wieder daHH... xD

man war echt so der HAMMA gewesen..!

vielen dank für deine liebn süßn gb's

liebeee dich
07.11.2008 - 13:14
gelöschter User


<3333
06.11.2008 - 19:59
gelöschter User
[size=9]ja gehT mir aba oh nie andas.. roll eyes
die ellis wieda.. oh hätT ja klapPen könN .. xD
unD wie war danN eben ethik. ? (:
<33<3
[/size]
04.11.2008 - 18:24
gelöschter User
[size=10]jar .. freu mich schun.. (=
unD wie gehts. dir. ?
wie war reli.. tongue
<33
[/size]
04.11.2008 - 18:08
gelöschter User
[size=9]lieBä grü³³äh..

hab dich lieP
[/size]
04.11.2008 - 18:02
gelöschter User
[size=30]<3[/size]
04.11.2008 - 17:58
domE.styLe
hehe I´m so good dim dim dim dim...^^

<3<3
03.11.2008 - 18:23
domE.styLe
jah ich wess da heisste doch Dreamer321 oda?^^

was ich allez wees...

<3
03.11.2008 - 18:19
domE.styLe
aha^^...
du haszt dich einen taq voa silvester im jahr 2007 angemeldet^^
wollt ich bloß ma erwähnen^^

was hatse in mathe?
03.11.2008 - 18:15
domE.styLe
.lass ma leibSte grüsse dah...

wie gehtz soo?

<3ld<3
03.11.2008 - 18:08
gelöschter User
liebste gruese...!!


<33333
03.11.2008 - 17:55
gelöschter User


viel glück beim nächsten mathetest du schaffst das!!!!

cooles user pic... liep disch gaaanz dollÄ <333

und denk dran Mathe Ist Ein ARSCHLOCH xD
03.11.2008 - 16:21
stopsel
[size=9]liebste grüße. (:[/size]
02.11.2008 - 14:21
.DISASTER.
[size=9]lass dir ma gaaanz schoene gruesze dah..! ^^

<333
02.11.2008 - 12:14
gelöschter User
nu eyy

eins zwo sind voll qail.

<333
01.11.2008 - 20:11
gelöschter User
ich gehe die straße entlang,
mir is angst und bang.
ich sehe dich und jemand andern,
ich muss no bissL wandern^^

-nur für dich-
01.11.2008 - 20:08
gelöschter User


ich habe es hinter mir ^^ (für erste..)

<333
01.11.2008 - 20:07
gelöschter User


du = mein lebn.. (:
01.11.2008 - 20:05
gelöschter User
http://de.youtube.com/watch?v=oU6s5k8L_Nk&feature=related

hAhHA gugg mal eins zwo.. is son scheiß musst ma bei ähnliche vid's guggn.. noch mehr^^

liebehh <333
01.11.2008 - 20:03
gelöschter User
ich werd dich soo vermissn );

denke jeden tag an euch,, nein jede sekunde (:

liebe dich <33
01.11.2008 - 19:31

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 479
User online: 0
Gäste online: 479


10 Minuten Ruhm


Hot_Angle