- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
machn wa dann fotos???22.11.2008 - 14:34
hab vorhin schon eins mit frannY gemacht.. urst die gaile kulisse mitn schnee ;D
ich mach diesmal au richtig mit, ;P
<333
echt..!? whooaahh hamma20.11.2008 - 21:34
gratuliere^^
hab vorhin draußn kuaz mitta üwly geteLLt^^
samstag feierst du oda??
[size=9]19.11.2008 - 14:00
huebsche (:
daanke.baqq muessn was machn auf jed`n :`D
lieb dich <3,<3






