CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Billabong-DC
Liebe grüße cousine...
11.12.2010 - 20:00
gelöschter User
big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin
der war gut !
11.12.2010 - 19:30
gelöschter User
haha xD hau rein !!
damit du auch mal was auf die rippen kriegst !
11.12.2010 - 19:24
gelöschter User
jaa happy

*___*
11.12.2010 - 19:20
gelöschter User
Bist du nie dcht ?
big grin big grin big grin
sms nie bekomm ???
11.12.2010 - 19:13
gelöschter User
aber dadurch dass wir uns in letzter zeit so zum affen machn wirken wir charmanter red face
11.12.2010 - 19:01
gelöschter User
dooooooch
eek eek eek
SCHLIMMER !
11.12.2010 - 18:58
gelöschter User
Naja komm ! mein peinliches am selben ort war ja wohl auch die härte !
aber das heut geeeeht noch wink
11.12.2010 - 18:55
gelöschter User
mir ist heut übrigens auch (wieder) was peinliches passiert.
sag ich dir dann xD
11.12.2010 - 18:50
gelöschter User
hahaaa du bist ne eule big grin
musste wieder mal über deinen anrufbeantw. lachen (;
also mir wäre halb 8 lieber ..
11.12.2010 - 17:52
Soelen
ja warst du das? rathaus? und in der tasche gekramt oder so?^^
10.12.2010 - 16:39
Soelen
big grin
10.12.2010 - 16:18
Soelen
einen lieben gruß an dich carolschka (= schön weiter bahn fahren, während ich mir den arsch abfriere draußen ^^
10.12.2010 - 11:28
JoOdie
nö xD
09.12.2010 - 21:31
JoOdie
war mir klar roll eyes
09.12.2010 - 21:26
JoOdie
or caro eh xD
ich wills wissen tongue
09.12.2010 - 21:17
JoOdie
menno xD
caro ich hab angst vor dir eek
;D
09.12.2010 - 20:58
JoOdie
och mensch
ich hab doch nur deinen namen erwähnt ?! -.-
09.12.2010 - 20:49
JoOdie
mmh confused

xD
09.12.2010 - 20:44
JoOdie
und ich bin trotzdem ein engel tongue
09.12.2010 - 20:40

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 407
User online: 0
Gäste online: 407


10 Minuten Ruhm


Miss_schaun_wir_mal