- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
ich auch..14.05.2009 - 21:38
ich habs von so ner schlampe mal geklaut 0=
aber is mir eig egal.. (;
<333
nja wieso sollt ich von weiter hinten nehmen, wenn vorn eh immer neue sind außerdem bin ich eh bei ner anderen unterkategorie und da isses auf der zweiten seit.14.05.2009 - 21:26
ich habe recht !!
ich weiß bin rechthaberisch !
<333 loving you
jahh 0=14.05.2009 - 20:46
reudigst, aber vllt hat se die leber mit etwas anderem verwechselt ;D
wolln mas mal hoffn. HaHa
liebe <3
jahh, die frany is soo geil.14.05.2009 - 20:39
ich hätte mir soo einpissen könn xD
<33 liebeh
[size=9]jaa. miir gut..13.05.2009 - 21:29
ahh. morgen geschi- ka..![]()
.lieb dich.[/size]
ahh stimmt (=12.05.2009 - 22:06
wir essn eine glühbirne jahh ??
du gnom.
mach off, bYe, i love you
ich frag mich den ins gehirn geschissn hat. ? ^^12.05.2009 - 22:02
einfach nur ablachn kann ich da.
die solln das noch mal i-wann singn. !!!
<333


