CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
und bleibste eventuell noch bissl on ?? XD

weil ich mach noch mathe >.<

<333
24.05.2009 - 22:00
gelöschter User
ohh maan ):

nja ich will aber au nich hart sein ;P



duhh kommst morgn mit raus ??
24.05.2009 - 21:51
gelöschter User
[size=17]w i r k l i c h ? smile
24.05.2009 - 21:46
gelöschter User
nja das bild grad xDD

|
v
24.05.2009 - 21:38
gelöschter User


[color=white]__________________[/color]hart aber geil oder ??
[color=white]__________________[/color]mach immer noch ha's.. voll doofLL
24.05.2009 - 21:30
gelöschter User
0= schwuchtLine.

aber nochn biss oder ?? )';

<333
24.05.2009 - 21:22
gelöschter User
echt?? inmal musst ich auch voll langn xDD

ja der is käfer 0=
aber vergleich ihn nicht mit mir.!

wie lang blibst heut on ???

i.l,
24.05.2009 - 21:18
gelöschter User
[size=9]deine haare.. -> wunderschön.. (:

<333.liebe dich
24.05.2009 - 20:56
gelöschter User
jahhh da bin ich aber gespannt. ;D

eyy weißte heut wo ich die ganze zeit gelabert hab,
hab ich mich dauernt versprochn oda ?? zhhh

Herzi
24.05.2009 - 20:56
gelöschter User
mad ohh jetzt gibts fressebluten

ahha, wie geilst.

<3
24.05.2009 - 20:49
gelöschter User
L A S S E D I E L O T T I !!!

sonst kriegst mit mir zu tun

du schnechLe, boomb tittn
24.05.2009 - 20:36
gelöschter User
ohhh man ):

niemand will mich !!

danke ^^
24.05.2009 - 20:32
gelöschter User


ach maan -.-

in liebe ?? bedeutet es was ?^^
24.05.2009 - 20:29
gelöschter User
nja da können wa auch gleich nackt -.-

jahh ?? (=

uihhh <33
24.05.2009 - 20:22
gelöschter User
nja da nehmen wa n wahl^^

nee nur so drauf reiten, wie bei just dance .

is okehh uschii. hast du ne idee ??

<333
24.05.2009 - 20:20
gelöschter User
ohh stimmt ja, scheiße praktisch ;D

jahh, du ??

<333
24.05.2009 - 20:11
gelöschter User


[color=white]______________[/color]hinter gittern ;P --> burner xDD
[color=white]______________[/color]is die iwii noch beia isabelle ?
24.05.2009 - 19:53
gelöschter User
n-kla maan !! tongue

"du wolltest das zeug ja mitnehmen !"

weißte was das ist ??? aiihh xD

<33
24.05.2009 - 19:47
gelöschter User
maan ); nee wenn dann wir beide, und dann schnell machn xD

siehst wie schwul die katze guckt ?

ich geh mal kuarz duschen.

in liebe <3
24.05.2009 - 19:17
gelöschter User
sind doch urst niedlich,
siehste wie schwul die guckt? is doch voll süß ;D

komm das wird der burner..
aber bin gar nich schweinisch 0=

du luder ;D
24.05.2009 - 19:10

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 728
User online: 0
Gäste online: 728


10 Minuten Ruhm


sternchen-mama