- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
[size=30]orhan ist weiter ^^08.06.2009 - 22:18
jippi jippi jeahh[/size]
okii byee <33
ily
Mensch ich und meine rechtschreibung ^^08.06.2009 - 22:08
der schland macht unser bild runter![]()
<3333
ich auch ^^08.06.2009 - 22:02
und so sind wa durch nord geaufn eyy.
ich kotz gleich !! abgekackt xDD
<33
hübsches b-pic (=08.06.2009 - 19:22
sieht voll erwachsen aus als wärste schu 17 oda 18.^^
Grüßchen.:]
[size=9]liebste grüße..07.06.2009 - 22:09
liebe dich..<<33
will au solche haare haben..)=
|
V
nja so tuste aber immer.07.06.2009 - 19:53
egal wie du aussiehst an einem tag.
i-was stört dich immer
aber is ja nich so schlimm^^

