CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
King_of_Junkis

Relax GB Pics
03.08.2009 - 14:10
gelöschter User
nee jetzt ma ernst. ich will glaub doch ne, wenn mich dann jmd hört oder sieht ..^^

toll (: und davor vid.

<3
03.08.2009 - 00:40
gelöschter User
wolln ma uns morgn auf die wiese legen wo ma früher immer warn und zum mg ??

plsssssssss.

mach se glaub doch nie.

<3
03.08.2009 - 00:37
gelöschter User
ojee wird bissl peinlich aber ihr findets eh sheiße.

ich sing und tanz so bissl.big grin

<333
03.08.2009 - 00:34
gelöschter User
jaah war ja och in lindn xDDD

nene, ja irwie schon..<33
03.08.2009 - 00:25
gelöschter User
03.08.2009 - 00:21
gelöschter User
süß happy
03.08.2009 - 00:03
.Yvilicious.
[size=9]du machst immer so schnell en gb-eintrag zurück ..
das find ich guut ! xDD

liebsl dich <33
03.08.2009 - 00:01
.Yvilicious.
[size=9]ganz liebe gruesse für dich (:

<333[/size]
02.08.2009 - 23:56
gelöschter User
02.08.2009 - 23:44
Nobody5080
liebe gruesse..(=

lieb dich..<333
02.08.2009 - 22:17
x.nissii.coree.x
naa dann iszt gut ; P

liebee.<3
02.08.2009 - 21:29
x.nissii.coree.x
hehe das freut mich (;

weil ich wil ja nich einfach
11jahre freundschaft wegschmeißen (;

liebee dich.<3
02.08.2009 - 21:15
x.nissii.coree.x
hehe..jaa das bild ;D

ich hoffe das wir uns sehn (:
aber caro..eins musste mir versprechen.!! :
das wir uns nicht wieder verlieren..wie nachm
kindergarten ; P

ld.<333
02.08.2009 - 21:05
gelöschter User
danke.

nja deins is ja eh gangsta.

<33
02.08.2009 - 20:23
strassenjunge1
liebe grüße mal wieder^^

schöne ferien noch! big grin
02.08.2009 - 19:35
gelöschter User
jahh^^

sowas nervt dannm immer.

da weiß man immer wer überlebt schon am anfang.

<33
02.08.2009 - 14:24
gelöschter User
ja vor allem wenn du den ehemann loslassen musst in das wasser weil er tot in deinem arm liegt.

und ich hasse eig solche filme wo am anfang 6 oder so sind und nur eine oder so überlebt ^^

love of you
02.08.2009 - 01:17
gelöschter User
aber open water is soo traurig )=

gehst off ??

xDD

liebe dich
02.08.2009 - 01:03
gelöschter User
na das mein ich ja auch ^^

aber ich dachte du meinst die a,,lose xDD

<333
02.08.2009 - 00:58

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 728
User online: 0
Gäste online: 728


10 Minuten Ruhm


FederimWind