- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
ich tu jetz mal so als würde ich dir ein gb machen21.10.2009 - 23:56
was ich jetz damit NICHT getan habe
also nochmal ich habe dir kein gemacht
nein hab ich nicht
ok dann wär das ja auch geklärt![]()
liebe grüße^^
viiieeel spaß mg.21.10.2009 - 09:49
ich hoffe du bist dann so entspannt und fröhlich ,
dass ich keine dresche mehr bekomm.xD
<3
na das is ja schön20.10.2009 - 22:48![]()
und was habt ihr noch gem. außer unter dem wasserbogen durchzurennen?![]()
<3
na wie siehts aus mitm vid´ und so ?xd20.10.2009 - 19:39
film war fett. ach und spaßl mg. !
<33
hehe.. war lustig heute.19.10.2009 - 21:18
unser gelaber, kann sich ja keiner anhören eh.
denk nur an wiedergeburt und so.. lol
Liebe dich <33
