CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
strassenjunge1
ich tu jetz mal so als würde ich dir ein gb machen
was ich jetz damit NICHT getan habe
also nochmal ich habe dir kein gemacht
nein hab ich nicht
ok dann wär das ja auch geklärt wink

liebe grüße^^
21.10.2009 - 23:56
gelöschter User
21.10.2009 - 19:04
gelöschter User
ehm mg ? - heute.^^
21.10.2009 - 09:49
gelöschter User
viiieeel spaß mg.
ich hoffe du bist dann so entspannt und fröhlich ,
dass ich keine dresche mehr bekomm.xD
<3
21.10.2009 - 09:49
gelöschter User
liebe grüße caro0..(=

<3
21.10.2009 - 09:21
gelöschter User
Und wie gehts...?
20.10.2009 - 23:31
gelöschter User
Grüße da lass...
20.10.2009 - 23:28
gelöschter User
na das is ja schönhappy

und was habt ihr noch gem. außer unter dem wasserbogen durchzurennen?smile

<3
20.10.2009 - 22:48
gelöschter User
na wars cool in dresden?

<3
20.10.2009 - 22:25
gelöschter User
dankeschön für die ruhmgrüße. : D
20.10.2009 - 20:48
gelöschter User
Grüße zurück.
= )
<3
20.10.2009 - 20:43
-MiNi-
Allerliebste Grüße an dich.

= )
Lieb dich, <33
20.10.2009 - 19:53
gelöschter User
na wie siehts aus mitm vid´ und so ?xd
film war fett. ach und spaßl mg. !
<33
20.10.2009 - 19:39
.Dorf_Style_Princess
Thx. (=

Und liebe Grüße.
20.10.2009 - 14:42
gelöschter User
Der Kummer, der nicht spricht,
nagt am Herzen, bis es bricht.
sad
20.10.2009 - 02:40
gelöschter User
hehe.. war lustig heute.
unser gelaber, kann sich ja keiner anhören eh.
denk nur an wiedergeburt und so.. lol

Liebe dich <33
19.10.2009 - 21:18
gelöschter User
ich hasse die schlampe !
machma die bitte ganz doll fertig ???sad
19.10.2009 - 13:58
iwii.
danke, schrulle, für kommschke.
18.10.2009 - 23:48
Nobody5080
liebe gruesse..(=

lieb dich <3
18.10.2009 - 23:23
gelöschter User
wie iwi guckthappy

voll süß
18.10.2009 - 20:14

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 895
User online: 0
Gäste online: 895


10 Minuten Ruhm


Lemon-Girl