CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
joo der is auch verdammt gut xD

aber wir dürfen nicht ZU offensichtlich werden ^^

<3
03.12.2009 - 22:09
gelöschter User
ahhh *.*
jetzt hab ichs , der is ja schon wieder voll in vergessenheit geraten bei mir ^^

siehste wie lang wa nimmer drüber geredet habn xD
der süße xD
03.12.2009 - 22:02
gelöschter User
omg wasn ds ? ^^
03.12.2009 - 21:54
gelöschter User
---> http://www.youtube.com/watch?v=lfy7N7w1Kyc
bis zum ende anguckn.;D

<333
03.12.2009 - 21:40
gelöschter User
hehe neee xD
da denkste aber falsch !
kann ja auch den machn :
(.).(')
xDDD

<33
03.12.2009 - 21:39
iwii.
wenn dann ..i've seen so far. : D
ich find den satz geil.xD

<333
03.12.2009 - 21:33
gelöschter User
heheb ^^
aber es fühlt sich komisch an xD
so als hättn wir uns eeewig nie gesehn^^
uhhh überall zeichn am ende xD
03.12.2009 - 21:32
gelöschter User
ich vermiss dich .. !
line und mandarine ^^
03.12.2009 - 21:27
delirious
schöne, klar-aussagendes profil.gefällt mir..
vorallem, weil es nicht so vollgestopft ist.
sondern eine eindeutige message hat..
sehr schön

noch ganz liebe grüße von mir
und schöne woche noch ^
02.12.2009 - 21:53
gelöschter User
hübsches B-pic..^^

gRuesHe...
01.12.2009 - 21:31
gelöschter User
dankeschön (;

<3
01.12.2009 - 20:05
gelöschter User
danke huebsche (=
01.12.2009 - 20:04
gelöschter User
kA. ich glaub schon >.<
ihh.
ich such das dann mal. hab paar vermutungen wos sein könnte.
<3
01.12.2009 - 16:07
gelöschter User
Liebste Grüße und danke
für die geilen Spiele heute (;
01.12.2009 - 15:26
gelöschter User
ihhhhhhhhhh
ich hab irwo noch das blut !!! irgentwo o.O
fällt mir grad ein !!! ihh alter so reudigst !
01.12.2009 - 00:09
gelöschter User
da isse off ):

ich hab mir grad alte bilder angesehn xD
also ganz alte vonna erstn und soo. wir sah'n ausbig grin
30.11.2009 - 22:19
gelöschter User
quatsch..

selbst wenn.- egall xD

<3
30.11.2009 - 22:09
gelöschter User
dankeee carola xDD

-herzen-
30.11.2009 - 21:58
iwii.
geht sie mir auch.!

das hier unten is ja geil. : D
30.11.2009 - 21:20
gelöschter User

wie verpeilt wir sind xD
30.11.2009 - 21:11

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1075
User online: 0
Gäste online: 1075


10 Minuten Ruhm


sweet_angel95