- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
und nochmal an alle jungs;02.01.2010 - 02:01
WÜRDE EINER VON DENEN NEBEN EUCH ZUR AUSWAHL STEHEN; ICH WÜRDE GANZ SICHER NICHT EUCH NEHMEN.!
jaa auf jeden. ^^01.01.2010 - 23:56
das hört sich an eyy.
wir sind halt welche von der ganz harten sorte ;D
<33
01.01.2010 - 15:54Ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir ^^ auch wenn wir uns noch nicht kennen xD eure vids sind der hamma
![]()
das is früh. außerdem haste immer gesagt "ich schlaf gornie so lange, bis um 11 oder so."01.01.2010 - 15:36
