CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
und ich mich erst carolinchen (=
11.04.2010 - 00:15
gelöschter User
ich dich auch xD
wir werden echt zunehmen,
wenn das essen lecker is ^^
11.04.2010 - 00:10
gelöschter User
ne och glaub die baut lieber mit meinem papa sandburgen xD
und abends geht se sowieso schlafen ^^
11.04.2010 - 00:08
gelöschter User
wes ich doch (;
10.04.2010 - 23:57
gelöschter User
aber ich erzähl immer nie viel xP
10.04.2010 - 23:50
gelöschter User
ach nja ich wes nie
die machen sich manchmal drüber lustig -.-
xD
10.04.2010 - 23:46
gelöschter User
achso dswegen xD
nja meine sind n bissl anders ^^
10.04.2010 - 23:30
gelöschter User
warum nich? (;
10.04.2010 - 23:26
gelöschter User
ja mit abendshow und so (=
10.04.2010 - 23:19
gelöschter User
ich hoffe es doch (:
sonst machts ja nich ganz so vil spaß xD
10.04.2010 - 23:17
gelöschter User
mal überlegen..
nö xP
nich ganz so viel^^
10.04.2010 - 23:14
gelöschter User
ja und abends dann mach ma n strandspaziergang (=
10.04.2010 - 23:08
gelöschter User
ja bilder machen und so ;D
10.04.2010 - 23:02
gelöschter User
stimmt (;
10.04.2010 - 22:57
gelöschter User
dauert aber noch so lange :/

<33
10.04.2010 - 22:51
gelöschter User
jaah (=
ich weiß.
das sind so kleine appartements (;

<33
10.04.2010 - 22:50
gelöschter User


das is es (=
10.04.2010 - 22:36
gelöschter User
ja das is glaub weiß
warte ich guck ma nach nem bild (;

<3333
10.04.2010 - 22:31
gelöschter User
jaja
10.04.2010 - 22:06
gelöschter User
mich hattse gornimma lieb xDDD

neenee

ld.<3
10.04.2010 - 22:02

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 975
User online: 0
Gäste online: 975


10 Minuten Ruhm


holzwurm09