CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
ach weßte, mir wird das hier jex zu viel..
und übrigens "B obst kommt jex!"

treffn wa uns um 4 ??
13.05.2010 - 14:45
gelöschter User
willst bilder machn oder was ?! xD

tongue tongue
13.05.2010 - 14:41
gelöschter User
na rius dacht ich : P
oder hast n besseren vorschlag ? ^^

<33
13.05.2010 - 14:34
gelöschter User
ouhh muss ich aufpassen dass ich nich gleich wieder billig genannt werrde xDD

aber "man selbst ist das am besten zu erstellende kunstwerk" oder so ^^
13.05.2010 - 14:30
gelöschter User


big grin big grin
13.05.2010 - 14:27
gelöschter User
okay xD

also nur raus.. und sonst nix ?!
oder noch iwas !?
13.05.2010 - 13:57
gelöschter User
gut dann tanzen wir so wie mandy beim altstadtfest (;
mit arsch und sooo xDD oki ? und filmen das (;
ehm raus ??
13.05.2010 - 13:50
gelöschter User
carooo ;D
was steht nun heut an ? (;

tanzen mandys art ? : P
<33
13.05.2010 - 13:46
Watherloo
naja ^^ vllt sehn wir uns mal (endlich ^^ ) richtig xD

ich werd also auch da sein ^^..

würd mich mal freun wink

<333
13.05.2010 - 00:11
Watherloo
ach so xD auich nich schlecht^^

also so wies aussieht geht viel am bertsdorfer see ^^

<333
13.05.2010 - 00:01
Watherloo
na hey ^^ und wo gehste morgen hin ^^

<333
12.05.2010 - 23:58
gelöschter User
lass dir liebe grüsse da xD
12.05.2010 - 23:06
Soelen
UND EY... ich brauch das Shirt bald xD

bekomm wa das das WE hin? xD
12.05.2010 - 10:18
gelöschter User
kay.^^
11.05.2010 - 20:39
gelöschter User
war das nie mit absicht.? xD
oder doch.?

liebe dich.<333
11.05.2010 - 20:35
gelöschter User
mensch caro immer die mareen provozieren.roll eyes


liebe dich.<333
11.05.2010 - 20:30
Soelen
ich glaub das kann KEINER so gut ... echt immer herrlich xD
11.05.2010 - 18:31
Soelen
siehste... und es klappt ja eh immer das wir uns da treffen

OHNE ABSPRACHE xD
11.05.2010 - 18:27
Soelen
na ich hoffe doch (:

xD

ihr seid garantiert mal bei mc xD

ansonsten gibts ja handy xD
11.05.2010 - 18:21
Soelen
na bis sonntag xD
11.05.2010 - 18:01

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 789
User online: 0
Gäste online: 789


10 Minuten Ruhm


BadMojo