CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
iwii.
Hör mal auf rumzuschreien und denk mal kurz nach du verlogene schlampe. was hast du denn für ne show abgezogen?du hast ihn besucht, ja? einen scheiß hast du gemacht du feiges weib. du LIEBST ihn,ja?!
17.06.2010 - 19:48
iwii.
du kennst meine meinung.
17.06.2010 - 19:37
iwii.
ich geh mit dir nirgendwo hin. heute abend kannst du vergessen -.-
17.06.2010 - 19:30
iwii.
da fragst du noch`?! was sollte denn das heute auf dem zettel wo wir film geguckt haben?! ><
17.06.2010 - 19:28
iwii.
arrogantes miststück du ! und mit sowas wie dir muss ich mich in der öffentlichkeit zeigen >.<
17.06.2010 - 19:25
gelöschter User
sehn uns ja morgen

meldet euch ma bitte.
smile
17.06.2010 - 19:10
gelöschter User
achso ^^
ja ich weß..

na dann viel spaß
ohne mich crying crying crying crying
aber naja <3333333333333
17.06.2010 - 19:09
gelöschter User
hääää?!
xDDD
willst mich verarschen ??
nich mit iwi ? ^^
17.06.2010 - 19:05
gelöschter User
ah ja hab ich jetz auch in meim gesehn ^^
nee zu sowas wär ich auch so ne gegang wink
gehst mit iwi ?
17.06.2010 - 19:03
Omq.Your.Face.x3
Liebe Gruesseh .

Gayles biildchen *___*
<3
17.06.2010 - 19:01
gelöschter User
hää DANN ?
^^
was ist das ??
ne ich bin beim robert
17.06.2010 - 19:00
gelöschter User
kirsche, lieder machma morgn ja ??
macht tobi auch n bild oder so !? ^^
17.06.2010 - 18:47
gelöschter User
interessehalber.xD
17.06.2010 - 18:08
gelöschter User
wie vile ruhm hattest du?^^
17.06.2010 - 17:45
CuTe
leute ich danke euch ( =
16.06.2010 - 21:10
gelöschter User
ruhm.. (=

lieb hab ♥
16.06.2010 - 20:59
raRw
ruhm
16.06.2010 - 20:59
gelöschter User
ruhmst.

& liebe grüße.

16.06.2010 - 20:58
gelöschter User
ruhm lass mal grüße dahappy
16.06.2010 - 20:57
gelöschter User
Ruhm (;
16.06.2010 - 20:57

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 251
User online: 1
Gäste online: 250


10 Minuten Ruhm


x.Caroo