CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
maan ^^

eyy süzzö:
http://www.youtube.com/watch?v=GotYPS8k15k
*____________________*
06.07.2010 - 00:37
gelöschter User
da biste bissl dicklich big grin big grin
und hast sone dose vor dir steh oder n glas oder so ^^
06.07.2010 - 00:25
gelöschter User
neyy neyy lass stecken xDD
mein fav von dir is wo de aufm boden sitzt vor so nem schrank oder sobig grin
06.07.2010 - 00:21
gelöschter User
nja bei dir kommts nie so krass rüber,
weil du ja eh ne stylerin bist xD

aber sonst wärs schon echt hart xDD
die geilen hosen ehh ^^
06.07.2010 - 00:15
gelöschter User
haha machste wie die untsylischen kinderbilder ins prof xDD
(krasser diss wa o.o)

aba süß die caroline ^^
06.07.2010 - 00:13
gelöschter User
noch lange nicht so wie du (;

aba ich hab glei pippi in den augen ehh o.O
06.07.2010 - 00:07
gelöschter User
sieht aba ganz schon unecht aus tongue tongue

neneeee ;D
mach keen stress
06.07.2010 - 00:04
gelöschter User
hmm naja bist immer hübsch wink

unfreundemäßig xD
06.07.2010 - 00:00
gelöschter User
komisches b.pic neutral big grin
05.07.2010 - 23:51
gelöschter User
waaaas deinen 'freunden' ?? eek
scheiße, da reden se mich dir alle aus !!
das kannste doch nich machn

..ich hol mir n OIS
05.07.2010 - 22:58
gelöschter User
okay, wie du willst.

ich hab dich eeh schon immer gehasst.
05.07.2010 - 22:52
gelöschter User
xDD

jaaa , ich muss zugeben ich verarsche dich !
ich betrüge dich auch ganz schlimm o.O
05.07.2010 - 22:44
gelöschter User
fresse du biatch tongue tongue tongue
05.07.2010 - 22:42
iwii.
uhuu.xD
05.07.2010 - 22:41
iwii.
haste die schlange im prof du olle. : D

das gleiche wollt ich auch grad fragen, mööönsch mandüü !
05.07.2010 - 19:14
gelöschter User
aba von UNS wünschste dir die nich oder ? ^^
05.07.2010 - 19:10
gelöschter User
big grin big grin big grin

|
v
05.07.2010 - 19:07
iwii.
http://www.the-reality.net/Wellpappe95/

der letzte satz. : D super nachricht für dich oder??
05.07.2010 - 19:03
strassenjunge1
schreib dir mal wieder grüße heir rein xD
05.07.2010 - 14:52
gelöschter User
hää?
05.07.2010 - 14:47

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 446
User online: 0
Gäste online: 446


10 Minuten Ruhm


annimausi-symi