CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
hab dich soooo doll lieb!
bin echt froh dich zu ham
nwly
lieb dich für imma und ewich süzze!
01.08.2010 - 19:07
gelöschter User
du bist aba ne ganz schön lollige
01.08.2010 - 18:23
iwii.
also jetz is schon fast sonntag..und dienstag bist du wieder da. also sozusagen fast nur noch 2 tage big grin vermiss dich.
31.07.2010 - 23:54
gelöschter User


hihi happy happy happy happy happy
31.07.2010 - 23:01
gelöschter User
wenn du wieder da bist, müssen wir uuuuunbedingt bilder machen xD
hab ja gor keene mehr |:
so von uns dreien 'n soo
31.07.2010 - 19:00
gelöschter User


süßes stück'chen.
geile peinliche story big grin

fehlst
31.07.2010 - 01:09
iwii.
carööö lange isses nimma da siehste meine haare. : D
und wenn du sie gesehn hast mach ich se glei wieder braun xD
30.07.2010 - 13:41
gelöschter User
29.07.2010 - 20:41
gelöschter User


iwi, carolüüüü und mandy ^^
27.07.2010 - 16:35
iwii.


ich lüpp und vamissö dich XXD
27.07.2010 - 13:10
iwii.
carÖÖÖ ):
man schreibt sich ja sms aber vermisse dich. )):
26.07.2010 - 22:34
gelöschter User
26.07.2010 - 00:39
gelöschter User
sad
25.07.2010 - 17:23
gelöschter User
du fehlst mir )=
crying crying crying
25.07.2010 - 17:22
iwii.


jaaa jaaa jaaaaa geh' schön baden und lass uns hier im regen verrotten mad
25.07.2010 - 11:17
gelöschter User
man crying

ich schlag heut deine fensterscheiben ein, weil ich dich vermiss !
24.07.2010 - 14:18
iwii.
och carrline. jetz isse weg. hftl hast du dort besseres wetter als hier.xD
24.07.2010 - 13:51
gelöschter User
und GRW glaub am do .^^
naja und sonst inna nähe wa?^^
23.07.2010 - 22:33
gelöschter User
sitzen wir in allen fächern zam wie letztes jahr ?
so dumme kindfrage und so.big grin
23.07.2010 - 22:30

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 415
User online: 0
Gäste online: 415


10 Minuten Ruhm


-LKW-