- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
klar, ich bin voll im bilde.^^07.08.2010 - 22:15
aber ich bin schon mal duchgegangen,
den wichtigsten passiert nix.(:
oder?^^
naja, sind halt so cool.07.08.2010 - 20:57
man ich such gradn scheenes 3er bild fürs prof..bis jetz noch nix. ):
"wenn du den siehst, lachst du den dann an? weil da lach ichn auch an."07.08.2010 - 19:43
"ehhm..ich umarm den?!"
"maaan SCHEIßE!"
