Chriss_X_08
Chriss_X_08 ist offline

Chriss_X_08

by Christoph

Geburtstag:
07.03.1992 (30)
Mitglied seit:
04.09.2008
Geschlecht:
männlich
letzter Login:
13.11.2008 - 09:25
Beziehungsstatus:
Single
Profil Views:
1329
Stadt:
91171 Greding
Beruf/Klasse:
Metallbauer
Arbeitsplatz/Schule:
Trend-Store
Website:
festnetznummer:08469/901850 susi
ICQ:
426-203-872
MSN:
nö!
AIM:
Was is das?
Skype:
F.u....
Größe:
1,77 m
Gewicht:
62 kg ( Muskeln) LoL
Augenfarbe:
braun-grün
Haarfarbe:
schwarz (gefärbt)
Frisur:
Mittel
Aslo zu erstmal möchte ich meine super mega geile alte klasse aus der Melanchthonschule grüßenbig grin
Ihr wisst alle das ich in dieses scheiß kaff von Bayern gezogen bin..tja was soll man schon sagen ...ziemlich scheiße ohne euch hier an meiner Seitecrying
Ich finds so scheiße das wir uns nemma oft sehen und treffen könnensad
Hört zu:,, Ihr seid für mich eins der wichtigsten dinge auf der Welt und ich finds voll scheiße euch alle zum größten Teil irgendwo verloren zu haben...aber daran kann man wohl nix änderncrying



Ich hoffe ihr meldet euch mal bei mir...euer C.h.r.i.s.t.o.p.h.
Ihr wisst schon der beim Holger im Haus gewohnt hat big grin
Und jetz mein Profil big grin




Einfach nur ne geile Band


Ich höre halt gerne so hauptsächlich Punkrock wie z.B:

Blink 182
Sum 41
good charlotte
...etc.

Alles halt was Punkrock so mit sich bringtbig grin

Und dann höre ich noch metal und son zeugs wie z.B:

System of a down
Metallica
Rammstein
BULLET FOR MY VALENTINE
Slipknot
BO - Jeder kennt sie big grin
Korn
Sonic Syndicate
Children of Bodom
IN FLAMES
...etc

Und mein lebensmotto:



Gebt euch diese SPASTEN ...mann oh mann big grin

And my profil end here ....... ich weiß war nich sehr lang aber piss drauf big grin wer schaut des schon anwink





letzte Änderung: 25.09.2008 - 09:03

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 118
User online: 0
Gäste online: 118


10 Minuten Ruhm


matthey