Forum > Vorschläge und Wünsche:
Pure Dummheit der User provoziert ohne Ende

R Q L

@Kyle danke für die info

meint ich ja so ähnlich ^^

R Q L

Gehört Zeichensetzung nicht mit zu Rechtschreibung? Ich meine bei nem Diktat wird es ja auch als Fehler gekennzeichnet, wenn da ein Komma fehlt ^^

R Q L

@MECCES Like
dachte ich auch ^^ deswegen der kommi der mehrere male zitiert wurde...

R Q L

Zitat von MECCES:
Gehört Zeichensetzung nicht mit zu Rechtschreibung? Ich meine bei nem Diktat wird es ja auch als Fehler gekennzeichnet, wenn da ein Komma fehlt ^^


ne ich glaub das ist dann ein grammatik fehler

R Q L

Boar.. Wolax, knall einfach ein Rechtschreibprogramm ins TR rein und gut ist. ;D

R Q L

Oh je, irgendetwas macht die Elternwelt heutzutage falsch. Mit 12 Jahren hatte Ich mir nicht einmal getraut einem 1Jahr älteren dumm zu kommen big grin

Aber so ist das wenn man Kinder ja nur noch mit Samthandschuhen anfassen darf und eine Ordnungsschelle einen Weltuntergang gleich kommt. Respekt gibts nicht mehr, nur die Angst davor, das wenn man was sagt von einem 10 Jährigen nen Messer in den Rücken gerammt zu bekommen oder gleich mit Schwerstverbrechern gleichgestellt wird.

Ja ja...die Moderne Pädagogik, sehr schön ^^

R Q L

steffen kann das mal closen !wink

R Q L

Nein, da ich diese Meinungen sehr interessant finde.

R Q L

Meine Meinung:

Die jungen Leute von heute denken an nichts anderes als an sich selbst. Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern, Lehrern oder dem Alter. Sie sind ungeduldig und unbeherrscht. Sie reden so, als wüssten sie alles, und was wir für weise halten, empfinden sie als Torheit <- Ja, googelt das Wort lieber mal. Mich würde mal interessieren was Eltern solcher Kinder überhaupt noch über diese wissen...

PS: Ich möchte damit natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.

R Q L

Tja, die eigentliche Frage, die hier aufkommt ist doch: Warum hat sich das so entwickelt?

R Q L

Nun ja: Niemand wird dumm geboren - dumm wird man gemacht.
Einerseits von seltsamen Eltern, die ihren Erziehungsauftrag nicht ernst genug nehmen, ihre Kinder mit sinnlosen Konsumgütern ruhig stellen, die Glotze nur zu gerne als Erziehungsersatz benutzen, nicht konsequent in ihrer Erziehung sind und als schlechtes Beispiel voran gehen. Oder man einfach nur in einen Freundeskreis rutscht, welcher nicht so empfehlenswert ist.

Aber ich drücke all diese Kiddis, sollten sie nicht bald mal die Kurve bekommen, alles Gute. Vielleicht kann man euch ja irgendwann mal in einer dieser RTL Verdummungssendungen sehen, wie ihr euch auch noch den letzten Funken Ehre auslutschen lasst...

R Q L

@Steffen die meisten sendungen von RTL sind nur fake wie z.b schwiegertochter gesucht,die klingeln an irgendeinem haus und da sagt die alte:"jetzt bin ich aber überrascht" obwohl die leute der sendung ihr ein mikrofon angessteckt haben...

naja jetz wieder zum thema^^

R Q L

Zitat von Skybreaker:
@Steffen die meisten sendungen von RTL sind nur fake wie z.b schwiegertochter gesucht,die klingeln an irgendeinem haus und da sagt die alte:"jetzt bin ich aber überrascht" obwohl die leute der sendung ihr ein mikrofon angessteckt haben...

naja jetz wieder zum thema^^


Ich glaube, das war Steffen wohl durchaus bewusst..
Viel mehr wollte er auf diese "Idiotensendung" hinweisen, die kontinuierlich den IQ von Menschen klein hält. RTL trägt bewusst dazu bei, dass der geistige Horizont eines Menschen nicht wachsen kann. RTL vermittelt auch kein Wissen. Sie sehen nur die Quoten und manipulieren den Zuschauer so, dass er immer wieder dazu animiert wird diesen Rotz zu sehen. Und dann gibt es ehrlich gesagt echt geistige Leuchten, die den Quatsch glauben. Bildung kriegt man nicht zwangsweise durch die Flimmerkiste.(Natürlich gibt es Außnahmen, wie ZDFinfo, ZDFKultur oder arte) Bildung fängt schon an, wenn man nur mal einen Schritt vor die Haustür wagt. Auch Sendungen wie Galileo sind keine Wissensmagazine, denn da werden gezielt abstruses Wissen vermittelt, was keine Sau im Leben interessiert. Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Experimente mit einem Toilettenstopfer..(und ja, ich hab mir einmal einen Beitrag von Galileo angetan und nie wieder..)

R Q L

@Skybreaker: Das ist allgemein bekannt...

RTL nennt das Scripted Reality Doku. Und genau das habe ich auch angesprochen. Den es finden sich immer wieder Idioten, wie diese die dort mitmachen.

R Q L

Also meine Meinung:
Jeder soll so schreiben wie er es für richtig hält. Aber bei öffentlichen Beiträgen kann man sich schon mal anstrengen. Wenn man sich "dümmer" stellt als man ist, hat man auch nichts erreicht.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Pure Dummheit der User provoziert ohne Ende
erstellt von Rugg.and.rol
am 02.03.2012
74 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 538
User online: 0
Gäste online: 538


10 Minuten Ruhm


DeeAssONE