Forum > Vorschläge und Wünsche:
Pure Dummheit der User provoziert ohne Ende

R Q L

Is das nicht MEINE Sache wie ich schreibe?Kann euch doch eqaaL sein!

R Q L

Naja, Intelligenz sollte man jetzt nicht unbedingt an der Rechtschreibung fest machen. Aber was eindeutig auf den Magen schlägt, ist das Niveau, was kontinuierlich sinkt. Und dass das häufiger von der Jugend ausgeht, ist eine erschreckende Bilanz.

Das zeigt einfach wieder, dass der Jugend heutzutage kaum noch etwas geboten wird. Somit werden Straftaten verübt, um Aggressionen oder Frust entgegenzuwirken, oder eben auch mal kleiner Bockmist, damit man überhaupt wahr genommen wird. Natürlich machen Kinder viel scheiße - keine Frage - aber ich geb' dem Threaderöffner recht. Es wird nicht besser, sondern eher schlimmer.

R Q L

in 6 jahren is es dir ncht mehr "eqaaaaaaL" du verbl***** trotteltante , sorry ^^

dann hast du auch ein bissl was im kopf, hofft man für die
arbeiterschicht xD

R Q L

gott , was manche leute sich über ein bisschen rechtschreibung so aufregen. <.<

R Q L

Ich finde Abkürzungen und Co vollkommen ok, aber hier kommt ja das beste Beispiel der deutschen Sprache zum Vorschein xD. Für mich einfach nur unverständlich was daran cool ist. Wenn die Leute es mit der deutschen Sprache nicht so genau nehmen, wurde mich interessieren wie "qaaail" sie es finden, wenn andere es mit der Mathematik mal nicht so genau nehmen und eben diese Leute im Geschäft immer paar Euro mehr bezahlen. Ich denke das ist dann nicht mehr so "quailllll". ( selbst eine einfache Maschine widerstrebt diesem Wort. :p )

R Q L

Von mir soll jeder schreiben, wie er es denn möchte.

Jedoch liegt das Problem in der Natur des Menschen. Gewohnheit.
Schreibe ich es immer und immer wieder "falsch", vergesse ich irgendwann wie es denn richtig geschrieben wird.
Ich möchte heutzutage keine Diktate oder Aufsätze lesen. Schon in meiner Altersklasse ist vor Lehrern oft fremdschämen angesagt, wie soll es da bei Leuten aussehen, die so aufwachsen?

Traurig.

R Q L

wenn es dem threadersteller so an rechtschreibung liegt warum hat der dann keine kommas in dem text also dieser thread ist totaler müll man kann mit einem text keinen schreibstil ändern...

R Q L

Zitat von Skybreaker:
wenn es dem threadersteller so an rechtschreibung liegt warum hat der dann keine kommas in dem text also dieser thread ist totaler müll man kann mit einem text keinen schreibstil ändern...


Augen auf. Ich seh' da genügend Kommatas. Der Rest deines Beitrags ist ebenfalls Müll.

R Q L

Oooh.Ich bin sehr qut in Rechtschreibunq.Fraqt meine Lehrer ^^
Aber im Inet scheib' ich lieber 'q' anstatt 'g', weils' mir mehr Spaaß macht.Wie qesaqt.Ich habe meinen eiqnen Style.Is mir ziehmlich eqaaL was Ihr davon haltet.

R Q L

Zitat von Kylix:
Zitat von Skybreaker:
wenn es dem threadersteller so an rechtschreibung liegt warum hat der dann keine kommas in dem text also dieser thread ist totaler müll man kann mit einem text keinen schreibstil ändern...


Augen auf. Ich seh' da genügend Kommatas. Der Rest deines Beitrags ist ebenfalls Müll.


kylix ich habe mir jeden kommentar angeschaut bevor ich geschrieben habe und es war mir klar das einiges aufgelistet wurde aber wie du siehst war es mir egal...

R Q L

Zitat von Desperat.e:

[...]
Aber im Inet scheib' ich lieber 'q' anstatt 'g', weils' mir mehr Spaaß macht. [...]

Hab mir grad bildhaft vorgestellt, wie du vor deiner Tastatur sitzt und dir jedes mal einen abkicherst wenn ein "g" kommt und du dafür ein "q" schreibst...
big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin
Ohgott, jetz fällt selbst mir nichtsmehr ein um noch einen draufzusetzen und mich an deiner Dummheit zu erfreuen, good job!

R Q L

Achso und OnTopic: ne Edit-Funktion würde zumindest meine Rechtschreibung bisschen aufbessern, denn woher soll ich wissen wo ich was falsch schrieb bevor ich 'Antwort abschicken' drückte und danach las was ich wohl gerade gedacht haben muss ?!

PS: klingt schon strange wenn man mal das Präteritum nutzt, anstatt alles was vergangen is ins Partizip-II zu kloppen, oder? big grin

R Q L

es ist MEiN Leben!& da kann iCH Schreiben wie iCH es will.Ich Sche*** auf eure Meinunq -.-

R Q L

Da haben sich ja zwei gefunden wink

R Q L

Zitat von dEr_farmeR:
Da haben sich ja zwei gefunden wink


da hat sich ja einer gefunden welcher zwei gefunden hat ^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Pure Dummheit der User provoziert ohne Ende
erstellt von Rugg.and.rol
am 02.03.2012
74 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 636
User online: 0
Gäste online: 636


10 Minuten Ruhm


Pyro_94